Projekt Zwei Tropfen Blut - Teil 2

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Lady Li, 5. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lady Li

    Lady Li Reisender

    [​IMG]


    Zwei Tropfen Blut - Teil 2
    Ein Projekt von Kagrenacs Gilde​

    Im ersten Teil hat es euch stutzig gemacht, dass es einige Vermisste gab. Einige ließen sie sich wieder finden, doch andere blieben verschwunden und ihr Schicksal ist weiterhin ungewiss. Hat ihr Verschwinden mit der nekromantischen Verrücktheit zu tun, die den Geist einiger Bewohner der Insel Cabana ereilt hat? Und was ist eigentlich aus Xadrus Ancalimë geworden, der anscheinend durch das große Tor ging, vor dem ihr am Ende des ersten Teiles stehen bleiben musstet, weil es sich (noch) nicht öffnen ließ? Wird der Sinn der gefundenen Hinweise und Tagebuchseiten im zweiten Teil endlich deutlicher?

    Diesen Fragen und einigen ziemlichen Problemen werdet ihr im zweiten Teil gegenüber stehen, der damit beginnen wird, dass ihr durch das Tor geht und in ein verwunschenes Tal gelangt. Hier scheint nichts mehr in Ordnung zu sein und es gilt erst einmal heraus zu finden, warum das so ist. Eine erste Begenung mit Xadrus wird euch vielleicht ein weiteres Puzzleteilchen zur Lüftung des ungeheuerlichen Geheimnisses bescheren. Aber dann steht ihr vor einer schier übermenschlichen Aufgabe! Denn nun kommen die Deadra mit ins Spiel – ihr werdet das Problem nämlich nicht lösen können, ohne mit ihnen zu reden. Dazu erhaltet ihr – wenn alles gut geht – Zutritt zur Halle der Segnungen, denn nur dort befinden sich die Zugänge zu ihren Dependancen. Und was euch dort erwartet, wissen im Augenblick nur die Neun.

    Doch selbst wenn ihr diese Aufgaben erfolgreich gemeistert habt, sind damit noch immer nicht alle Rätsel geklärt…


    [​IMG] Mitwirkende:
    • Babarix: scripting
    • Brausebart: scripting, Quests, Meshes/Texturen, Sound, NPC, Dialoge
    • Dunkelwald: Texte
    • Jakhar: In-/Exteriors
    • Lady Li: Koordination, Story, In-/Exteriors, Sound, Meshes/Texturen, NPC, Dialoge
    • Lord Sheogorath: In-/Exterior
    • Malo: Meshes, Animationen
    • Noiruto: Interiors
    • Ra’athim: Lore-Beratung
    • sinHHHans: scripting , Quests, In-/Exteriors, Sound, NPC, Dialoge
    • Xartas: Exterior
    • ...und viele helfende Hände

    [​IMG] Features:
    • 1 völlig neuer Worldspace
    • Über 50 neue Interiors
    • Etwa 25 Questaufgaben
    • 2 neue Freunde
    • Etliche neue Bücher und Schriftrollen
    • Zahlreiche Gegner
    • 1 übermächtiger Endgegner
    • u.v.m

    [​IMG] Spieldauer:
    • etwa 20 Stunden

    [​IMG] Stand der Fertigstellung:
    • Exterior Gestaltung: | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | 98%
    • Interior Gestaltung: | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | >85%
    • Bücher, Schriftrollen, Schriften: | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | >80%
    • Quest-Ideen: | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | >98%
    • Implementieren von Quests: | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | >50%
    • NPCs: | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | >95%
    • Vertonung:| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | >00%


    [​IMG] Screens:

    Erste Schritte in das Tal:

    [​IMG]


    Halle der Segnungen:

    [​IMG] [​IMG]


    Azuras Realm:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Vaerminas Realm:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Namiras Realm:

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]




    Namiras Realm ist soeben fertig gestellt worden, die Bilder sind heute erst entstanden.
    Ihr seht also, dass ihr ganz unterschiedliche Erlebniswelten betreten werdet und wir geben uns alle Mühe, es so aufregend und abwechlungsreich zu gestalten, wie es uns möglich ist.

    Liebe Grüße an euch alle!

    Das ZTB-Team aus Kagrenacs Gilde



     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich muss sagen, dass sieht alles überwältigend gut aus. :clap:

    Azuras Realm gefällt mir besonders. Diese stimmungsvolle Atmosphere ist echt genial.
     
  4. Endlich ich habe ewig auf Infos zum 2. Teil gewartet:D (Ich glaube aber, dass im ei-der-zeit.com-Forum schon länger ein Thread ist)
    Die Screens sehen super aus. Ich hoffe der 2. Teil wird so gut wie der 1. oder sogar besser ;)
     
  5. Sligo

    Sligo Reisender

    Hey

    Wird man dafür SI haben müssen???

    Mfg Sligo
     
  6. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Nein, Shivering Isles wird nicht gebraucht. :)
     
  7. brandy

    brandy Angehöriger

    Das sieht echt genial aus. Wie soll ich da mit meinem
    Projekt nur mithalten... egal auf jeden Fall gefällt mir das echt wahnsinnig. Da lohnt es sich doch glatt den ersten Teil mal nach zu hohlen.
     
  8. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Jedes Projekt ist auf seine eigene Weise schön und bereichert die Spielwelt von Oblivion - und darauf kommt es doch an, nicht wahr? :-D

    Es gibt so viele Geschmäcker, Vorlieben und Spielgewohnheiten, da ist es gut, wenn für jeden was im Angebot enthalten ist. Wer das eine nicht so mag, dem gefällt das andere. Wichtig ist, das TES durch die vielen Plugins am Leben bleibt, imho.

    Also mach dein Projekt nur weiter, es gibt bestimmt Leute, denen es nachher gefallen wird, da bin ich sicher. ;)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Aus den persönlichen Notizen von Xadrus Ancalimë:



    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Er drängt mich wieder... ich brauche dringend noch einige Nieren. Doch woher soll ich sie nehmen, wenn Untote keine Nieren mehr besitzen?
    Ich muss weiter hetzen, mich beeilen, experimentieren. Es muss mir bald gelingen, sonst nütze ich ihm nichts mehr und alles war umsonst...

    Also gut. Was ist noch an ... mhmm... Vorräten vorhanden? Ich muss in den Keller und nachsehen, wer noch halbwegs lebt.
    Wenn ich doch nur etwas von diesen Llephes nehmen könnte... ihr Blut ist sehr stark und besitzt Kraft - Drachenkraft!
    Aber wenn ich sie anrühre, geht er mir an den Kragen, das kann ich nicht riskieren...

    Aahhh... jetzt geht es schon wieder los... immer dieser Druck in meinem Kopf, wenn er mich drängt... es tut weh... Schwindel... Schwärze...

    (Die restliche Zeile verliert sich in unleserlichem Gekritzel...) [/font]
     
    bauer und brandy gefällt das.
  9. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich werds natürlich weiterführen das steht ausser Frage.
     
  10. oofishoo

    oofishoo Reisender

    Hier hat man lange nichts mehr gehört. Gehts noch voran?
    Die Bilder und der erste Teil gefallen mir gut. Scheint richtig... ausgefallen zu werden, schwebende Körper und eine grandiose Beleuchtung. :D
    Bei diesem Bild ist mir jedoch aufgefallen, der "Blumentopf" ist teilweise durchsichtig, da hat wohl einer die Innenwand vergessen... :lol:
    Warum ist die arme Frau links im Bild pink?
     
  11. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Das sind Bilder aus einem Work in Progress und schon ein paar Monate alt, sie dienten dazu, dass ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen konntet. [​IMG]
     
  12. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Das ist doch schön zu hören:)
    Dann sind die Arbeiten ja wohl deutlich weiter, als wir hoffen konnten.

    btw: Ihr habt doch nichts dagegen, dass das Projekt hier aufgeführt ist oder?
     
    Lady Li gefällt das.
  13. doom-sword

    doom-sword Reisender

    sieht auf jeden fall sehr sehr geil aus und ist bestimmt auch so ;-)

    auf den screens hertscht auf jeden fall schonma ne super atmo
     
  14. Stealth-R

    Stealth-R Neuankömmling

    woher kann ich das 2te Kapitel bekommen?
     
  15. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Könnte das Wort 'Projekt' im Titel vielleicht darauf hindeuten, dass der zweite Teil noch gar nicht fertig ist?;)
     
  16. Stealth-R

    Stealth-R Neuankömmling

    dachte gelesen zu haben dass Teil 2 schon fertig ist
    aber ok dann muss ich warten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2009
  17. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Wie steht es um das Projekt?
    Man bekommt hier ja nicht alles mit.
     
    Ehemaliger Benutzer 4289 gefällt das.
  18. oofishoo

    oofishoo Reisender

    Lady Li hat schon vor einigen Tagen den zweiten Realm vorgestellt.
     
    TheSentinel gefällt das.
  19. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Hmm, sieht ja echt gut aus.
    Das mit den Sternen hat mir besonders gefallen.

    Gibts da eigentlich schon einen Releasetermin?
    (Ich bin nicht im Ei registriert...)
     
  20. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Das ist wirklich ein super Projekt!

    Gibt noch keinen Release-Termin! Aber, ich hoffe bald ;)
     
  21. Marcel_der_Große

    Marcel_der_Große Abenteurer

    Das sieht ja mal gut aus freue mich schon auf den 2. Teil:)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden