Construction Set Zwischensequenzen

Blacklands

Bürger
Ja, das ist meine Frage. Wie macht man Zwischensequenzen? Ich habe schon einige gesehen, aber noch nie ein Tutorial gesehen. Kann man das mit dem CS machen?

(und jetzt sagt mir bitte nicht man braucht dazu Photoshop oder so :?)

Eine Möglichkeit wäre:
1. Video aufnehmen(Ingame)
2. Nach bik konvertieren, Tool hier, einfach auf "The RAD Video Tools [1.2 MB]" klicken
3. Mit PlayBink abspielen

Cool, danke, das ist ja einfach als erwartet (ich versteh nicht warum Bethesda sowas nicht ins Vanilla Oblivion eingebaut hat).

Oo, für PlayBink braucht man doch kein OBSE, oder?

Und der Konverter klappt nicht, wenn ich ihn öffnen will, steht da "Internal Error".

Was mit dem RadTool los ist, kann ich dir nicht sagen, bei mir funktioniert's einwandfrei... 🙁
(edit: Ich hab Vista.)

Der Befehl "PlayBink" braucht aber kein OBSE 🙂

Mfg

PlayBink ist kein OBSE-Befehl.
Was beim Konverter nicht stimmt, weiß ich nicht, bei mir läuft er. Hast Du Vista? Da macht er öfters Probleme, aber davon hab ich noch nicht gehört.

PS:
The RAD Video Tools for Windows 95, 98, Me, NT, 2000, and XP
Deshalb warscheinlich die Probleme mit Vista.

Kann ich net probieren. Das ist auch der Grund warum ich kein OBSE hab. Mein Vater hat leider nur Adminrechtechte, und der hasst es, wenn ich ständig was installier haben will. Deswegen darf ich im Moment gar nix installieren. :cry:

Kennt einer von euch vieleicht noch nen anderen .bik-Konverter?

du kanst das zeug mit einem anderen Pc (wen vorhanden) intallieren und das installierte auf ein speichermedium schieben. Das hab ich immer früher gemacht als mein Pa mir die Admin rechte net geben wollte ^^ so kan man des auch öffnen :lol:😉

• Like
Reaktionen: Blacklands
COOL, danke an euch beide. Wusste ich beides noch net. Geht das auch bei nem
Oblivion Patch? Dann könnte ich mir nämlich endlich mal die aktuellsten Versionen von OBMM und OBSE holen.