Die Seite wurde neu angelegt: „<center>Zum Buchartikel | Zur statischen Version | [[Quelle:Kolb und der Drache (Skyrim)/Seite…“ |
(kein Unterschied)
|
Version vom 15. Dezember 2011, 12:48 Uhr
Diese Seite enthält den Text des Buches Kolb und der Drache aus The Elder Scrolls V: Skyrim. Dieses Buch ist im Stile eines Du entscheidest-Spiels verfasst. Der Leser bekommt am Ende eines Abschnitts eine Auswahl an Handlungsmöglichkeiten des Protagonisten. Der Leser wählt, welche Handlung der Held wählt und liest an der entsprechenden Stelle weiter.
Seite 16
Kolb fand die Drachenhöhle, in der der Drache schlief, aus dessen Nüstern Rauchwolken aufstiegen. Durch die Luft brannten Kolb die Augen und er wäre fast auf abgenagten Menschenknochen ausgerutscht. Die Bestie lag auf der Seite, und seine Kehle und sein Bauch boten einladende Zielscheiben.