Elde von den Brunnen | ElderScrollsPortal.de

Elde von den Brunnen

Version vom 10. August 2026, 23:26 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Elde von den Brunnen''' war ein nordischer Barde, der um das Jahr 1Ä 369 lebte. Seine Heimat war die Stadt Einsamkeit und er besuchte dort vermutlich die Bardenakademie. Seinen letzten Auftritt hatte Elde im Jahr 1Ä 369, direkt vor dem Eintritt Einsamkeits in den Nordischen Erbfolgekrieg. Seine Ode an die Gründung war ein patriotischer Aufruf, stolz getreu der Geschichte Einsamkeits dem Krieg…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Elde von den Brunnen war ein nordischer Barde, der um das Jahr 1Ä 369 lebte. Seine Heimat war die Stadt Einsamkeit und er besuchte dort vermutlich die Bardenakademie.

Seinen letzten Auftritt hatte Elde im Jahr 1Ä 369, direkt vor dem Eintritt Einsamkeits in den Nordischen Erbfolgekrieg. Seine Ode an die Gründung war ein patriotischer Aufruf, stolz getreu der Geschichte Einsamkeits dem Krieg beizutreten.[1]

Eventuell besteht eine familiäre Verbindung zum Haus Elde von Kluftspitze.[2]

Anmerkungen

  1. Siehe Ode an die Gründung
  2. Dem Namen nach