Benutzer:Indoril Nerevarine: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
Zeile 1: Zeile 1:
== Indoril Nerevarine ==
+
Ich hab um 17:29 am 4.1.11 erfahren das die Höllenstadt nun Lore ist. Tut mir leid Leute ich hab so um 20 Überarbeitete Artikel auf dem PC aber da ich nun dank der Höllensatdt kein Tes Fan mehr bin und schon alles davon deinstaliert und gelöscht hab kommen die auch weg war ne Recht schöne Zeit mit euch und Tes aber ich bin Weg da ich alles in diesen Buch dumm unnötig und schlecht finde. Wir sehen uns.
{|align="right"
 
|{{Userbox|#f9f9f9|#eeeeff|[[Bild:Morrowind.jpg|50px]]|info='''Dieser Benutzer hält [[The Elder Scrolls III: Morrowind|Morrowind]] für den gelungsten Teil der Serie.'''}}
 
|-
 
|{{Userbox|#f9f9f9|#eeeeff|[[Bild:Morrowind.jpg|50px]]|info='''Dieser Benutzer ist Mitglied des Fürstenhauses [[Indoril]] und des [[sechsten Haus]]. Rache gegen Haus Hlaalu und Haus Dres.'''}}
 
|-
 
|{{Userbox|#ffffff|#eeeeff|[[Datei:MW Redoranischer Wächterschild.jpg|70px]]|info='''Dieser Nutzer liebt das Fürstenhaus der Redoran. Rache für Ald'ruhn!}}
 
|}
 
 
 
 
 
Ich bin 2 Wochen im Praktikum und mach ne Pause mit Tes werde son Monat nicht on kommen.
 
 
 
Ich wollte eigentlich den Namen [[Indoril]] [[Nerevar]] nehmen der war aber besetzt.
 
 
 
Dieser User hofft das die Gerüchte über Haus Dres Indoril Hlaalu und Redoran nicht stimmen und es so bleibt wie es war!
 
 
 
Dieser User will mal aufs Festland von Morrowind
 
 
 
Dieser User findet die Oblivion-Kriese nicht schlimm da nur Kvatch und Haus Redoran große verluste hin nahm!
 
 
 
 
 
Dieser User will [[Tiber Septim]] boxen.
 
 
 
Dieser user ist nicht nur ein ElderScrolls Fan sondern auch ein Heroes of Might and Magic Fan.Und spielt dieses oft mit Freunden.
 
 
 
Ich suche ein paar gute mods die fun bringen und leicht zu insterlieren sind vllt kann mir jemand mal n paar tipps geben welchje geil sind ^^
 
== Zu was ich Schreibe ==
 
Ich werde zu den Fürstenhäuser was schreiben zu Morrowind und deren Städte schreib fehler korrigiren und meine meinung abgeben
 
 
 
== Artikel auf die ich Stolz bin ==
 
[[Telvanni-Wohninsel]]
 
 
 
== Meine Arbeiten ==
 
ich suche noche leute die mir helfen haus telvanni zu bearbeitn
 
bitte schreibts auf meine diskussions seite
 
 
 
Hier findet ihr meine größeren Arbeiten
 
[[http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Benutzer:Indoril_Nerevarine/Sandkasten]]
 
 
 
 
 
<table border=1 cellpadding=5 cellspacing=1>
 
 
 
<tr align=center>
 
<th><span class="bold2">Name</span></th>
 
<th><span class="bold2">Bild</span></th>
 
<th><span class="bold2">HP</span></th>
 
<th><span class="bold2">Schaden</span></th>
 
<th><span class="bold2">Fähigkeiten</span></th>
 
<th><span class="bold2">Schaden durch</span></th>
 
<th><span class="bold2">Kommentar</span></th>
 
</tr>
 
 
 
 
 
== Lieblingsmonster ==
 
 
 
 
 
<td>[[Wereboar]]</td>
 
<td align=center>[[Bild:Daggerfall - Wereboar.gif]]</td>
 
<td>17-66</td>
 
<td>
 
* 2-12
 
* 5-15</td>
 
<td>
 
* [[Lykanthropie]] übertragen</td>
 
<td>[[Silber]] od. besser</td>
 
<td>Während des Kampfes besteht die gernige Gefahr, sich mit [[Lykanthropie]] anzustecken (0,6%ige Chance)
 
</td>
 
<references/>
 

Version vom 4. Januar 2011, 18:35 Uhr

Ich hab um 17:29 am 4.1.11 erfahren das die Höllenstadt nun Lore ist. Tut mir leid Leute ich hab so um 20 Überarbeitete Artikel auf dem PC aber da ich nun dank der Höllensatdt kein Tes Fan mehr bin und schon alles davon deinstaliert und gelöscht hab kommen die auch weg war ne Recht schöne Zeit mit euch und Tes aber ich bin Weg da ich alles in diesen Buch dumm unnötig und schlecht finde. Wir sehen uns.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden