Datei Diskussion:Telvanni-Wappen.JPG

Werbung (Nur für Gäste)

Wie heißt dieses Objekt (und die anderen Fürstenhauswappen) im CS? --Nik0 22:03, 13. Jan. 2010 (UTC)

Könnte jemand das neu schießen ich seh da ein stück hintergrund ich kanns nicht Xboxversion --Indoril Nerevarine 13:31, 14. Jan. 2010 (UTC)

Das braucht niemand neu zu machen, da man es ganz einfach bearbeiten kann und den rechten Rand, meinetwegen sogar mit Paint, entfernen kann. Dazu wirst du, wenn dich das so stört, doch bestimmt in der Lage sein, oder? --Spieler08 13:55, 14. Jan. 2010 (UTC)

Die alternative Version des Banner ist unter Activators Ex_V_ban_telvanni_01 zu finden (Die anderen Häuser heißen ähnlich, nach dem gleichen Prinzip.). Dieses Objekt trägt die Bezeichnung furn_de_in_banner_telvani_01. Redoran: furn_redoran_flag_01 Hlaalu: furn_banner_hlaalu_01 das ist aber nur so ein merkwürdiges Objekt mit Animation, ein anderes habe ich nicht gefunden.--HeliosIV 14:23, 14. Jan. 2010 (UTC)

Hmm vllt wär ich kann es machen aber vllt mach ich es ich glaub aber nicht das wär zu anstrengt außerdem hab ich keine Zeit dazu --Indoril Nerevarine 15:36, 14. Jan. 2010 (UTC)

Hihi, "anstrengend" ;D Na, das zu machen geht eigentlich ganz schnell und so wie es gerade ist, finde ich das Bild eigentlich total in Ordnung, finde es okay so =) --Spieler08 18:02, 14. Jan. 2010 (UTC)

Naja das bild geht vllt mach ichs mal neu irrgendwann wenn es nicht anstrengt ist und wenn ich Zeit find XD --Indoril Nerevarine 18:16, 14. Jan. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden