Diskussion:Levitation

Version vom 4. September 2010, 17:27 Uhr von Nik0 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

woher stammt die information das levitation in cyrodill verboten ist? Bauer1234567890 14:54, 27. Okt. 2008 (CET)

Grund für das Verbot

Für mich stellt sich eher die Frage, wieso wurde in Cyrodiil Levitation verboten? --Nik0 15:00, 4. Sep. 2010 (UTC)

Tippe auf Überwachung und Sicherheit, da durch Levitation Mauern überflüssig werden. Leider fällt mir ausser Maiq auch niemand ein, der dazu etwas zu sagen hat. -- Crashtestgoblin 15:23, 4. Sep. 2010 (UTC)
Der offizielle Grund dafür liegt an dem Worldspace-System von TES IV, was Leviatation unnütz macht. Und damit's halt einen Grund dafür gibt, warum ein beliebter Zauber aus den Vorgängern verschwunden ist, hat man halt gesagt "Ist per Gesetz verboten". So ist es halt nun. Warum wissen wir nicht, darüber spekulieren würde zu zahllosen möglichen Theorien führen. -- Ricardo Diaz 15:26, 4. Sep. 2010 (UTC)
Genau das habe ich mir auch gedacht. Aber ich dachte, es gibt einen lorekonformeren Grund. Nun, sei es, wie es sei. --Nik0 15:27, 4. Sep. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden