Diskussion:Tal des Windes

Werbung (Nur für Gäste)

Öhm... Airans Zähne? --HeliosIV 21:16, 20. Mai 2009 (UTC)

Danke! Habe die Artikel mal zusammengefügt. Nur was ist das genau? eine Region oder? Doe Kategorie Geografie gefällt mir dort noch nicht - zu allgemein. --Deepfighter 08:25, 21. Mai 2009 (UTC)
Die Zähne sind zwei Felsnadeln (Bild kommt gleich). Auf der Karte habe ich sie gestern als Landmarke eingetragen. --Killfetzer 08:50, 21. Mai 2009 (UTC)

Einbauen in Tal des Windes

Da diese Zähne einen Teil bzw. den Zugang zum Tal des Windes darstellen: Wäre es nicht klüger, diesen Stub in den Hauptartikel Tal des Windes einzubauen? Somit wäre dieser Artikel nicht mehr so kurz, und der des Tal des Windes würde an Umfang und Fülle dazugewinnen. --Nik0 21:31, 26. Aug. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden