Diskussion:Wache

Werbung (Nur für Gäste)

Stadtwache nur in Cyrodiil?

Ich bin gerade durch die Verlinkung im Artikel Ennah hierher gekommen. Soll der Artikel nur von der Stadtwache in Cyrodiil handeln, oder auch von der in anderen Provinzen? --Nik0 20:16, 22. Aug. 2010 (UTC)

Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Ich finde generell eine Zusammenlegung mit dem Artikel Wache sinnvoll. Mir ist schon klar, dass die Stadtwache in Cyrodiil namentlich so heißt, aber da es in MW auch Städte gibt, existieren folglich auch Stadtwachen, ich wäre bereit einen ausführlicheren Artikel zu Wachen allgemein zu verfassen, sofern mir das meine Kenntnisse von MW, OBL, Redguard und ein wenig Daggerfall erlauben. -- Crashtestgoblin 20:25, 22. Aug. 2010 (UTC)
Genau das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht wird das ein Benutzer übernehmen wollen, der ein wenig mehr Kenntnis (als ich) von dem Ganzen hat. --Nik0 20:49, 22. Aug. 2010 (UTC)
Ich denke ebenfalls, dass ein gemeinsamer Artikel für die Wachen ausreichend ist. --Scharesoft 21:15, 22. Aug. 2010 (UTC)
Habe ersteinmal einen Kompromiss gemacht, indem die Weiterleitung zu dem Abschnitt der Stadtwachen von Cyrodiil führt. Bei Bedarf lässt sich das auch auf den ganzen Artikel ausweiten. -- Crashtestgoblin 12:42, 24. Aug. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden