Felas Sarandas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Felas Sarandas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Felas Sarandas

Felas Sarandas (* ???; † 3Ä 433) war ein Dunkelelf aus Passwall auf den Schauderinseln.

Wie jeder Bewohner der Inseln war auch er mittlerweile vom Wahnsinn heimgesucht worden. So mochte er es nicht, angeatmet zu werden. Er war einer der Zeugen, als eine Truppe von Kriegern versuchte, den Torwächter zu besiegen. Als die Ritter der Ordnung während des Grauen Marsches das Randland eroberten, schloss er sich ihnnen an. Als die Ritter schliesslich vom Held von Kvatch zurückgeschlagen wurden schaffte er es wohl ihm zu entkommen und aus Xeddefen zu fliehen als die Ruine einstürzte. Als der neue Torwächter erschaffen war griff er ihn mit einigen Rittern der Ordnung an, wobei er und die Ritter alle starben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden