Morrowind:Okan-Shei

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Okan-Shei geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Okan-Shei.
Okan-Shei
ID: Okan_Shei
MW Okan-Shei.jpg
Rasse Argonier Geschlecht Unbekannt
Klasse Gelehrter
Orte
Weitere Informationen
Stufe 13 Lebensenergie 94
Magie 146 Ausdauer 200

Okan-Shei ist ein Argonier der Klasse Gelehrter aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Okan-Shei Ich glaube, er hatte eine telvannische Freundin. Er hielt das geheim. Keine Ahnung, warum. Aber einmal sah ich sie zusammen, im Fremdenviertel von Vivec. Sie war sehr attraktiv.
Okan-Shei Er arbeitet hier nicht mehr und ich glaube, die Gesellschaft möchte nicht, dass wir die Angelegenheit mit Außenstehenden besprechen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden