Narbenschwanz

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Narbenschwanz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Narbenschwanz

Narbenschwanz (* ???, † 3Ä 433) war eine argonische Schattenschuppe.

Narbenschwanz wurde unter dem Zeichen des Schattens geboren und somit nach argonischer Tradition der Dunklen Bruderschaft übergeben, um bei dieser seine Ausbildung zum Assassinen zu machen. Während dieser Zeit war er mit zwei anderen Schattenschuppenjünglingen, den Dunkle Bruderschaft-Assassinen Ocheeva und Teinaava, zusammen. Die drei Argonier galten als unzertrennlich und waren wie Geschwister.

Als sie Volljährig geworden waren, wurde Narbenschwanz königlicher Meuchelmörder am argonischen Königshof. Aus ungeklärten Gründen jedoch weigerte sich Narbenschwanz eines Tages, seine Pflichten als königlicher Meuchelmörder weiterhin zu erfüllen. Er floh aus Schwarzmarsch in den cyrodiilischen Dunkelforst und versteckte sich in einem Lager namens Sumpfwasser.

Eines Morgens wurden die Leichen von Narbenschwanz und einem anderen Argonier in Sumpfwasser entdeckt. Der Leiche von Narbenschwanz fehlte das Herz. Man geht davon aus, dass es sich bei dem anderen Argonier um einen königlichen Agenten aus Schwarzmarsch handelte, welcher den Auftrag besaß, die abtrünnige Schattenschuppe zu beseitigen. Dieser wurde jedoch von Narbenschwanz überwältigt und getötet, konnte jedoch vor seinem Tod noch einen schweren Treffer landen. Narbenschwanz sei so geschwächt gewesen und ein leichtes Ziel für seinen Mörder gewesen. Dieser tötete Narbenschwanz und schnitt ihm sein Herz heraus, vermutlich um seinem Auftraggeber zu beweisen, dass er tot war.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden