Vorlage:Artikel der Woche/25. Woche

Werbung (Nur für Gäste)
Martin Septim

Martin Septim (* ???, † 3Ä 433) war ein unehelicher Sohn von Uriel Septim VII und im Jahre 3Ä 433 de facto und kurzzeitig der letzte septimische Kaiser von Tamriel. Mit ihm erloschen das Haus Septim und die Dritte Ära. Seine Nachfolge trat eine durch den Ältestenrat gebildete Übergangsregierung unter der Führung von Lordkanzler Ocato an. Bevor er Kaiser wurde war er als Bruder Martin Priester in der Kapelle von Akatosh in Kvatch. (weiterlesen...)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden