Diskussion:The Elder Scrolls Construction Set: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gibt es das Construction SEt für Oblivion auch auf Deutsch? ~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gibt es das Construction SEt für Oblivion auch auf Deutsch? [[Benutzer:J'mahd|J'mahd]] 16:38, 19. Aug. 2010 (UTC)
 
Gibt es das Construction SEt für Oblivion auch auf Deutsch? [[Benutzer:J'mahd|J'mahd]] 16:38, 19. Aug. 2010 (UTC)
 +
:Auch wenn die Frage hier etwas unglücklich steht, denke ich, dass ich sie gut zu beantworten weiß. Das CS für Oblivion ist genauso wie das CS für Morrowind komplett auf Englisch. Da hilft alles nichts. Aber das Englisch sollte eigentlich gut zu verstehen sein, wenn man gute Kenntnisse hat und ein Wörterbuch bzw. eine gute Internet-Übersetzseite zu Hilfe hat ;) --[[Benutzer:Spieler08|Spieler08]] 17:00, 19. Aug. 2010 (UTC)

Aktuelle Version vom 19. August 2010, 19:00 Uhr

Gibt es das Construction SEt für Oblivion auch auf Deutsch? J'mahd 16:38, 19. Aug. 2010 (UTC)

Auch wenn die Frage hier etwas unglücklich steht, denke ich, dass ich sie gut zu beantworten weiß. Das CS für Oblivion ist genauso wie das CS für Morrowind komplett auf Englisch. Da hilft alles nichts. Aber das Englisch sollte eigentlich gut zu verstehen sein, wenn man gute Kenntnisse hat und ein Wörterbuch bzw. eine gute Internet-Übersetzseite zu Hilfe hat ;) --Spieler08 17:00, 19. Aug. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden