Aditte Oges

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aditte Oges geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aditte Oges

Aditte Oges (* ???, † 3Ä 427) war eine bretonische Magierkriegerin, die im Zuge des Kampfes um Shishi für das Haus Telvanni[1] starb. Sie wurde von einer Gruppe Redoraner unter der Führung von Brerama Selas getötet.

Mit ihr starben noch Amring, Celegil, Indrell, Lanie Endre und Marielle Amedee.

Anmerkungen

  1. Tote Körper gehören im CS keinem Fürstenhaus an, allerdings ist anzunehmen, dass sie ein Mitglied des Haus Telvanni war.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden