Celegil (Kultistin)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Celegil (Kultistin) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Celegil

Celegil (* ???, † 3Ä 427) war eine Bosmer, die im Velothi-Turm Shishi lebte, bis sie von einer Gruppe Redoran, die den Turm überfielen, getötet wurde. Sie lebte unter den Fittichen des Hexenmeisters Faves Andas, dem sie treu diente.

Mit ihr starben noch Amring, Aditte Oges, Indrell, Lanie Endre und Marielle Amedee.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden