Adzi-Mota

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adzi-Mota geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Adzi-Mota

Adzi-Mota war eine Argonierin, die um 2Ä 582 in Zischmir lebte. Bei ihr und ihre Partnerin Drujal handelte es sich wohl um Schattenschuppen.[1] Adzi-Mota und Drujal waren Trainingspartnerinnen. Eines Tages spaltete Adzi-Mota einen Pfeil von Drujal im Flug mit dem ihren. Drujal brach ihr daraufhin die Hand.[2]

Anmerkungen

  1. Beide tragen die gleiche Rüstung wie etwa Bleiches-Herz und Juutenma
  2. Dialog mit Adzi-Mota
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden