Agnenor die Klinge

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Agnenor die Klinge geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Agnenor die Klinge

Die Nord Agnenor Sturmklinge, als Agnenor die Klinge bekannt, war im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära ein führendes Mitglied der Sturmfaustbrigade.

Fildgor Starkprinz unterstellte Agnenor einen Teil der Sturmfaustbrigade, mit der sie im Südosten von Ostmarsch den Reise- und Handelsverkehr stören sollte. Mit seinen Truppen vertrieb sie die Goblins aus dem Grabmal des Bastards und richtete ihr Hauptquartier ein. Dort wollte sie auf den Sturm auf Windhelm warten.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden