Akeenus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Akeenus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Akeenus

Akeenus war eine argonische Schattenschuppe.

Akeenus wurde blind,[1] als ihr das Aldmeri-Dominion in 2Ä 582 das Augenlicht nahm.[2] Trotz des Verlustes ihrer Sehkraft, rettete sie den Gefangenen Maahi aus Loriasel und bot ihm an, die Leichen seiner Schüler, die von Ruuvitar getötet und von den Lamien verschleppt worden waren, zu bergen.[1] Ein Abenteurer bat Maahi zusätzliche Hilfe an. Deiser gab dem Abenteurer ein Geruchsmittel, um die Leichen zu markieren. So konnte Akeenus trotz Blindheit die Leichen finden und bergen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Maahi
  2. Dialog mit Akeenus
  3. Teil der Quest Die Umarmung des Sumpfs
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden