Alandare

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alandare geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alandare

Alandare war eine Altmer, die dem Schleiererbe auf Errinorne angehörte.

Alandares Aufgabe war es, neue Offiziersanwärter in der Prüfung der Stärke zu testen.[1] Alandare hatte dazu einen Kampfring eingerichtet, wo die Offiziersanwärter um Leben und Tod miteinander kämpften.[2] In 2Ä 582 bestand ein verkleidetes Auge der Königin die Prüfungen. Nicht wissend, dass es sich um einen Spion handelte, schickte Alandare den Anwärter zum Schleierrat. So wurde die Schleierkönigin enttarnt.[3] Was nach der Entdeckung des Schleiererbes auf der Inseln mit Alandare passierte, ist unklar.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Varusaunte
  2. Dialog mit Alandare
  3. Teil der Quest Der Schleier fällt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden