Alicon Dren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alicon Dren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alicon Dren

Die Dunmer Alicon Dren - liebevoll Alli Dren - stammt aus Morrowind und war mit Urynnar Dren verheiratet. In 2Ä 582 wurde Alli Dren von der Llodos-Seuche befallen und ihr Mann gab ein kleines Vermögen aus um sie nach Serkamora zu bringen. In der Stadt wollte Urynnar das Heilmittel für seine Frau bekommen, doch hörten die Leidgeborenen auf, es zu verteilen.[1] Alicon wiederum sorgte sich um ihren Mann, der nach ihrer Aussage ebenfalls von der Seuche befallen war.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Dren

Trivia

  • In der Geschichte der Frau gibt es einen großen Widerspruch. Während Urynnar behauptet, seine Frau wäre erkrankt, behauptet Alicon Urynnar wäre erkrankt. Zudem findet sich im Gasthaus, wo Urynnar sitzt, im Bett eine Frau ohne Dialoge namens Alli Dren, die Alicon aufs Haar gleicht. Da auch der Name ähnlich klingt, scheint es, es wurde bei der Erstellung der NPCs ein Fehler gemacht und so Urynnars Frau zweimal erstellt.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Urynnar Dren
  2. Dialog mit Alicon Dren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden