Alphrost

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alphrost geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alphrost

Alphrost war ein bosmerischer Faulmet-Brauer aus Vulkwasten und Bruder von Galithor.[1]

Im Jahr 2Ä 582 wuchs in Firuin Zorn auf Galithor und seine Brauerei heran. Daher schlug sie Alphrost bewusstlos[2] und setzte die Brauerei in Brand.[3] Als Alphrost erwachte, rannte er zu Galithor um von dem Eindringling in der Brauerei - er hatte Firuin nicht erkannt - zu warnen.[2] Ein Abenteurer setzte dem nach und erschlug Firuin.[3]

Da Firuin den kostbaren Faulmet entführen konnte,[1] bat Alphrost den Abenteurer, Donnerkäferherzen und Maden für die nächste Fuhre zu sammeln, um die Verluste zu reduzieren. Anschließend trafen sich beide bei der Kältehöhle, um den Frostatronachen Igudhan, der sich aus Firuins Bannzauber gelöst hatte, zu erschlagen.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Galithor
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Alphrost
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Etwas ist faul
  4. Teil der Quest Für alles das richtige Gewürz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden