Online:Galithor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Galithor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Galithor.
Galithor
ESO Galithor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Galithor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Malabal Tor und Vulkwasten anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Galithor zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Etwas ist faul


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Galithor Achtung, die Mammuts sind ausgebrochen! Wir sind alle in Gefahr!
Spieler Was stimmt nicht?
Galithor Wir würden die Mammuts gerne die Wirkung ausschlafen lassen, aber es könnte gefährlich für uns werden, sie später wieder einzufangen. In ihrem Stall sind sie sehr fügsam. Ehrlich.
Spieler Was braut Ihr hier?
Spieler Passiert das oft?
Galithor Faulmet! Es dauert Jahre, ihn herzustellen. Ein kostbares Zeug, das in vielen Zeremonien zum Einsatz kommt. Bei Hochzeiten und derlei Dingen.

Die Mammuts scheinen davon getrunken zu haben, auch wenn keiner eine Ahnung hat, wie das geschehen konnte. Der Met wird doch hoch droben in den Bäumen gelagert!

Spieler Was kommt in den Faulmet?
Spieler Faulmet wird bei Hochzeitszeremonien verwendet?
Galithor Wir stellen ihn aus vergorenem Met her, der mit Organen von Donnerkäfern vermengt wird. Ich kann Euch natürlich nicht das genaue Rezept verraten.
Spieler Ihr trinkt ein Gebräu aus Fleisch und Käfern?
Galithor Natürlich. Sollen wir etwa Wein aus Früchten trinken wie die Altmer? Das ist doch widerlich.

Und außerdem ein Verstoß gegen den Grünen Pakt. So etwas könnten wir wohl kaum bei einer Hochzeit servieren.

Spieler Der Grüne Pakt?
Galithor Ja, er symbolisiert die Muskeln des Ebers, die Kraft des Waldes und die Stärke der Bosmer. Keine Hochzeit kann ohne ihn stattfinden!
Galithor Betrunken? Nein! Ich kontrolliere nur den Jagga. Auf Verletzungen, wisst Ihr? Faulmet ist aber der wahre Schatz. Danke, dass Ihr ihn gefunden habt. Ich lasse ihn von ein paar Arbeitern nach Hause bringen.

Ich danke Euch. Meine Ahnen danken Euch. Wir alle danken Euch! Auf Euren Erfolg!

Galithor Was ist dort oben geschehen? Ich habe Kampfgeräusche gehört!
Spieler Lest das.
Galithor Firuin? Ich wusste, dass sie nicht glücklich ist, aber ich hätte nie gedacht …

Das Gebräu! Ist es sicher?

Spieler Sie haben es durch ein Portal mitgenommen.
Galithor Dann könnte er überall sein! Das ist eine Schmähung. An mir und meiner Familie! Wir brauen schon seit Jahrhunderten Faulmet!
Spieler Was sollen wir tun?
Spieler Wer war Firuin?
Galithor Sie ist … war eine Magierin von beachtlichen Fähigkeiten. Sie konnte die wundersamsten Dinge mit Eis anstellen! Ihr habt noch nie so ein kaltes Ale getrunken!

Aber jetzt ist sie fort. Und mit Ihr dieser Genuss.

Galithor Ihr müsst sie aufhalten. Ich meine „wir“. Wir müssen sie aufhalten.

Sie erwähnte den Kahlhügel. Wir können nur hoffen, dass es dort ist!

Spieler Ich werde nachsehen gehen. Wo ist es?
Spieler Warum der Kahlhügel?
Galithor Ich weiß es nicht. Wir hatten einen Streit. Sie hat mich gefragt, ob ich mit ihr davonlaufe. Um sie dort zu treffen.

Ich dachte, es wäre ein Scherz, aber das war das letzte Mal, dass ich sie gesehen habe. Sie wusste doch, dass ich nicht fortgehen würde! Das hier ist mein Erbe! Das Erbe meiner Familie!

Galithor Auf der anderen Seite des Mammutgeheges ist ein steiler Hang. Dort bringen wir sie manchmal hin. Das Gras verleiht ihrem Fleisch eine pfeffrige Würze.

Ich würde Euch ja begleiten, aber ich bin in einem Kampf zu nichts zu gebrauchen. Ich werde hierbleiben. Damit ich Euch nicht im Weg herumstehe.

Galithor Firuin? Ich wusste, dass sie nicht glücklich ist, aber ich hätte nie gedacht …

Das Gebräu! Ist es sicher?

Galithor Ihr müsst sie aufhalten. Ich meine „wir“. Wir müssen sie aufhalten.

Sie erwähnte den Kahlhügel. Wir können nur hoffen, dass es dort ist!

Galithor Auf der anderen Seite des Mammutgeheges ist ein steiler Hang. Dort bringen wir sie manchmal hin. Das Gras verleiht ihrem Fleisch eine pfeffrige Würze.

Ich würde Euch ja begleiten, aber ich bin in einem Kampf zu nichts zu gebrauchen. Ich werde hierbleiben. Damit ich Euch nicht im Weg herumstehe.

Galithor Ihr seid zurück! Habt Ihr den Faulmet gerettet?
Spieler Ja. Seid Ihr betrunken?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden