Ambaran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ambaran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ambaran

Ambaran gehörte zu den Fäusten des Thalmor. Er diente in der Flotte des Ersten Aldmeri-Dominions, wo er von den ersten Tagen von Henaril betreut wurde.[1]

In 2Ä 582 diente Ambaran auf dem Schiff Funkelnder Wanderfalke, als dieses bei Jodes Tasche von den Maormern geentert wurde. Viele wurden getötet, andere gefangen genommen,[1][2][3] doch Ambaran konnte mit einem Sprung ins Wasser entkommen.[1] Ein Abenteurer befreite die gefangenen Crewmitglieder.[4] Nachdem sich die Überlebenden gesammelt hatten, wollte sich Kapitän Seritenya nach Vulkwasten durchschlagen.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Seemann Ambaran
  2. Dialog mit Seemann Henaril
  3. Dialog mit Seemann Sorangarion
  4. Teil der Quest Schiffbrüchige Seeleute
  5. Dialog mit Kapitän Seritenya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden