Amminus Varo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Amminus Varo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Amminus Varo

Der Kaiserliche Amminus Varo war ein fahrender Priester Zenithars.[1] Darüber hinaus war er ein geübter Weber und Korbflechter.[1][2] Er strebte danach, sein Leben durch das Lernen neuer Fähigkeiten und Berufen zu erfüllen.[1]

Über Jahre hat Amminus Varo die Lehren Zenithars bei Fasaria gelernt.[1]

Im Jahr 2Ä 582 besuchten Fasaria und Varo die Feierlichkeiten zu Zenithars Eifer in Belkarth. Varo hatte die Gesegnete Ahle von der Familie Flonius geliehen, um sie den Gläubigen zu zeigen. Die Ahle wurde jedoch von Stigthar gestohlen.[1] Amminus bat einen Abenteurer, Bratäpfel als Opfergabe für Zenithar herzustellen und etwas Holz zu sammeln, damit er einen Korb als Opfergabe flechten konnte. Anschließend bat er den Abenteurer, die Gesegnete Ahle zurückzuholen. Das Artefakt wurde an Varo zurückgebracht.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 Dialog mit Amminus Varo
  2. Dialog mit Fasaria
  3. Teil der Quest Das unwiderstehliche Angebot
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden