Angardil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Angardil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Angardil

Angaril war ein altmerischer Söldner und Attentäter.

In 2Ä 582 wurde er im Vorfeld des Angriffs der "Ro'Wada" auf Velynhafen von Dh'andsa und Ilwan at-Nazim angeworben, um Hauptmann al-Hallen, einen Schmuggler und einen Sklavenhändler auszuschalten. Die Ro'Wada wollten dann jedoch Angardil selbst eliminieren. Als die Drublog schließlich angriffen, konnte er nicht mehr fliehen. Stattdessen stahlen die Waldorks sein Handwerkszeug:[1] Dunkle Seidenkleidung, schwerer Mineralstaub, Daumenschrauben und eine zähe, dunkle Flüssigkeit. Angardil bat einen Abenteurer, alles zurückzuholen. Anschließend beauftragte er diesen, Ilwan oder Dh'andsa zu töten.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Angardil
  2. Teil der Quest Ein äußerst unschöner Schnitt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden