Anglith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Anglith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Anglith

Anglith war eine bosmerische Späherin, die in der Armee des Ersten Aldmeri-Dominions diente.

In 2Ä 582 rastete sie mit dem Silvenar vor der gleichnamigen Stadt. Da die Verteidigungsmechanismen der Stadt sich gegen Silvenar Indaenir gerichtet hatten, versuchten sie einen Zugang zu finden.[1] Anglith beobachtete dabei die Meutenmannen im Graben vor Silvenar, damit diese nicht plötzlich ihr Lager überfielen.[2] Als ein Abenteurer die Silbersplitter, die aus den Geschichten der drei großen Geschichtenweber der Stadt entstanden, gesammelt hatte, schickte Anglith ihn los, den Wächter von Silvenar zu erschlagen, damit Silvenar Indaenir die magischen Schutzzauber der Stadt durch eine Psijik-Projektion durchbrechen konnte. Als der Abenteurer den Bluthund besiegt hatte und es Zeit für das Ritual der Handreichung war, brachte Anglith das Symbol der Handreichung herbei und wohnte den Feierlichkeiten bei.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Der Silvenar
  2. Dialog mit Späherin Anglith
  3. Teil der Quest Die Errettung des Silvenars
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden