Online:Die Errettung des Silvenars

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Errettung des Silvenars
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon Feineisenerz.png Silbersplitter
ESO Icon gear breton ring a.png Handreichung

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Errettung des Silvenars ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Späherin Anglith
  2. Sammelt Silbersplitter
  3. Besiegt den Wächter von Silvenar
  4. Sprecht mit der Psijik-Projektion des Silvenars
  5. Erfahrt mehr über Weberin Einrel
  6. Erfahrt mehr über Weber Caerllin
  7. Erfahrt mehr über Weberin Dothriel
  8. Sprecht mit dem Silvenar
  9. Befreit Weberin Dothriel
  10. Befreit Weberin Einrel
  11. Befreit Weber Caerllin
  12. Verhört die Meutenmannen-Verhexerinnen
  13. Sprecht mit der Grünen Dame

Questverlauf

Die Meutenmannen, die verderbten Diener des Bluthunds, sind im Besitz der Silbersplitter, die der Schlüssel dazu sein könnten, dem Silvenar das Betreten der Stadt zu ermöglichen. Ich muss mir welche von den Meutenmannen besorgen, die die Schlucht unterhalb der Stadt patrouillieren. (Index 1)

Ich habe die Silbersplitter von den Meutenmannen gesammelt. Nun sollte ich mit Späherin Anglith sprechen und herausfinden, was ich als Nächstes für den Silvenar tun muss. (Index 2)

Ich sollte die Silbersplitter in die Stadt bringen, aber dazu muss ich vorher erst den Wächter von Silvenar besiegen, eine riesige Kreatur, die die äußere Brücke beschützt. Wenn ich ihn bezwinge, sollte der Silvenar eine Gelegenheit erhalten, seine Essenz hinter die Barriere zu projizieren. (Index 3)

Der Wächter ist besiegt – zumindest kurzzeitig. Der Silvenar kann jetzt seine Essenz in die Stadt hineinprojizieren. Ich sollte mit seiner Psijik-Projektion sprechen, solange ich die Gelegenheit dazu habe. (Index 4)

Der Silvenar glaubt, dass die Bande, mit denen die drei Geschichtenweber gefesselt sind, wieder gelöst werden können. Dazu muss ich aber erst herausfinden, wie sie überhaupt gesponnen wurden. Die Einzigen, die mir das verraten können, sind die Meutenmannen-Verhexer. Ich muss sie verhören. (Index 5)

Ich habe einige der Verhexer verhört und etwas mehr über die Geschichtenweber erfahren. Der Silvenar hat mir aufgetragen, ihn am Fuß des Großen Baumes in der Mitte der Stadt zu treffen. Hoffentlich hat er mehr Informationen. (Index 6)

Ich muss in das Zuhause jedes der Geschichtenweber und nach Hinweisen darauf suchen, wie man das Rätsel seines Gefängnisses löst. Der Silvenar meinte, ich kann die Geschichtenweber befreien, indem ich entweder die Rätsel löse oder sie töte. Ersteres wäre ihm allerdings lieber. (Index 7)

Die Bande der Geschichtenweber sind gelöst. Ich kann zurück zum Silvenar und herausfinden, was ich als Nächstes für ihn tun soll. Er sollte am Fuß des Großen Baumes sein. (Index 8)

Der Silvenar setzt die Silbersplitter ein, die mit der Energie der Geschichtenweber aufgeladen wurden, um die Barriere niederzureißen. Ich muss für ihn in die Audienzhalle des Silvenars und den Bluthund zum Kampf herausfordern. (Index 9)

Ich muss den Bluthund bezwingen, wenn ich Silvenar befreien möchte. Doch anscheinend muss ich wohl erst gegen die Grüne Dame kämpfen. Der Silvenar meinte, er würde mir zu Hilfe eilen, sobald er kann. (Index 10)

Die Grüne Dame hat ihr Verhalten geändert! Noch vor wenigen Augenblicken haben wir versucht, einander umzubringen. Jetzt schaut sie mich an, als wäre sie aus einer Art Trance erwacht. Ich muss mit ihr sprechen. (Index 11)

Die Hochzeitsgäste sind eingetroffen. Es scheint, als ob Späherin Anglith die Handreichung abgeben möchte. Ich sollte warten, bis sie sie überreicht hat. (Index 12)

Weberin Dothriel, die älteste Geschichtenweberin, leitete die Handreichungszeremonie. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 13)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden