Apparat für Telenumerologie

Werbung (Nur für Gäste)

Der Apparat für Telenumerologie war ein Messgerät der Magiergilde in Cyrodiil, das im Jahr 3Ä 433 aktiv war. Der Apparat zeichnete Schwingungen in den Wahrscheinlichkeitslinien auf, die durch Martin Septims Kampf gegen Mehrunes Dagon ausgelöst wurden.[1]

Anmerkungen

  1. Unterhaltung von Gildenmagiern nach dem Sieg Martins über Mehrunes Dagon: Wohl wahr! Mein Apparat für Telenumerologie hat Schwingungen in den Wahrscheinlichkeitslinien erfasst, die bis heute fortbestehen!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden