Arethan Mandas

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arethan Mandas geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arethan Mandas

Arethan Mandas war der Sohn von Llerar Mandas. Als seine Tochter Delyna Mandas von Telvanni entführt wurde, wurde er verrückt und zog sich mit seiner loyalen Gefolgschaft nach Mylk zurück. Mit Hilfe von einigen Banditen belästigte er Reisende in der Westspalte und forderte Zoll von ihnen.Quelle fehlt!

Im Jahr 3Ä 427 musste ein Vertrauter vom Haus Redoran den selbst ernannten »Fürsten der Westspalte« töten oder versuchen, Arethan zur Vernunft zu bringen, in dem er seine Tochter rettete. Für welchen Weg sich der Vertraute entschieden hat, ist nicht bekannt.

Familie

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden