Morrowind:Arethan Mandas

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arethan Mandas geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Arethan Mandas.
Arethan Mandas
ID: arethan mandas
MW Arethan Mandas.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht männlich
Klasse Ritter
Orte
Weitere Informationen
Stufe 19 Lebensenergie 175
Magie 120 Ausdauer 290

Arethan Mandas ist ein Dunkelelf der Klasse Ritter aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Arethan Mandas Ja, meine Tochter ist in Sicherheit. Sie ist sicher. Ich sehe die Welt jetzt mit ganz anderen Augen. Meine Wachen werden Euch nicht mehr belästigen. Und auch nicht die Reisenden. Ich erwarte Besuch. Meine Tochter Delyna oder meinen alten Freund Athyn. Ich denke, ich werde mich bald besser fühlen.
Arethan Mandas Sie ist ... in Sicherheit. In Sicherheit. So sicher. Ich muss für sie da sein. Ich muss. Habt Dank, %PCName. Ich werde jetzt aufhören. Die Angriffe auf der Straße. Ich wusste, es war falsch. Aber was sollte ich tun? Meine Wachen sind treu. Sie kümmern sich immer um mich. Sagt Athyn, dass er mich besuchen soll.
Arethan Mandas Nein, nein, nein. Nicht Picheln. Des Todes Sicheln. Sticheln. Verschwinde aus meinem Kopf, Vater.
Arethan Mandas Meine Tochter. Wo ist sie? Ihr Medaillon ... nicht wahr? Ist sie ...? Nein! Muss es wissen! Kann nicht ertragen, es zu wissen!

Arethan Mandas Arme Tochter. Tot jetzt, alle tot. Das Reich des Vergessens tötet uns alle. Einmal einen Fehler begangen und nie wieder kann man sich davon reinwaschen. Blut? Ja, Euer Blut. Das Blut der Tochter. Arme Delyna. Überall auf Euch. Auf Euren Händen. Euren schönen Händen. Sheogorath ruft! Ja, ich kann es jetzt sehen! Die Sünde ist in Euer Gesicht geschrieben! Ekelerregend! Wertlos! %PCRace!
Arethan Mandas Meine Tochter ist in Sicherheit. Ganz sicher. Die Dinge hier werden sich ändern. Sagt Athyn, ich werde keine weiteren Überfälle auf der Straße vor meinem Haus veranlassen. Er sollte mich besuchen kommen. Das Wetter ist sehr schön hier drinnen. Weder Asche noch Regen.
Arethan Mandas Tochter, meine Tochter, du meine. Delyna Mandas. Hl. Delyn, niemand, was. Bewahr ihr Medaillon, dingdong. Gut in ihrer Tasche, dong. Wem gehörts, das Medaillon?
Arethan Mandas Töpfe und Pfannen und Flaschen und Kannen. Sessel für meinen Tisch. Die Bäume halten sie gefangen. Der Schrecken im Turm. Blumen und Bäume und Vögel und Träume und Augen, die ich selbst einlud. Im Turm. Was tun? Ins Vergessen. Vergesst das Reich des Vergessens. Vergesst und der Tod wird die Zeit überwinden.
Arethan Mandas Oh meine Tochter, meine Tochter ist fort, warum wolltest du nicht auf mich hören, meine Tochter? Delyna, Tochter, so wagemutig. So dumm. Eine wagemutige und dumme Spionin. Tel Fyr, der Witzbold. Oh Vater, Vater, ich muss es wissen. Nein, nicht weiter. Es ist zu schlimm. Llerar, es tut mir leid, so leid, was für eine dumme Verabredung. Meine Edelsteine sind fort, mein Herz liegt frei und ungeschützt dar. Diese Wachen können meinen Liebling nicht finden. Oh Wahnsinn! An deiner Brust will ich mich laben!

Arethan Mandas Ich war ein Adliger aus dem Haus Redoran. Nun adle ich Felsen und Höhlen mit meiner Gegenwart.

Arethan Mandas Ein Ritter bin ich des Nachts. Ist ein bisschen bitter, als Ritter. Kein Ross, kein Rang, keine Festung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden