Aretino Buca

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aretino Buca geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aretino Buca

Aretino Buca war ein kaiserlicher Alchemist, der um 2Ä 582 seine Künste im Zur Zuflucht des Adepten in Windhelm anbot.

Aretino kam mit seinem Vetter Lupandinus Asina von weit her nach Windhelm, da es in Windhelm keine ansässigen Alchemisten gab. Die beiden hofften durch ein Monopol viel Geld zu verdienen.[1] In Windhelm hatte Falwyn Steingänger ihr Auge auf Aretino geworfen.[2]

Familie

Hauptartike: Familie Buca

Anmerkungen

  1. Dialog mit Aretino Buca
  2. Dialog mit Falwyn Steingänger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden