Lupandinus Asina

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lupandinus Asina geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lupandinus Asina

Lupandinus Asina war ein Kaiserlicher, der um 2Ä 582 als Alchemist in Zur Zuflucht des Adepten arbeitete.

Lupandinus kam mit seinem Vetter Aretino Buca nach Windhelm, als sie hörten, dass die Stadt dringend Alchemisten brauchte. So eröffneten sie dort ein Geschäft, mit dem sie hofften, viel Geld zu verdienen.[1][2]

Familie

Hauptartikel: Familie Asina

Anmerkungen

  1. Dialog mit Aretino Buca
  2. Dialog mit Lupandinus Asina
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden