Zur Zuflucht des Adepten

Werbung (Nur für Gäste)
Zur Zuflucht des Adepten

Zur Zuflucht des Adepten war ein Alchemisten- und Verzauberergeschäft in Windhelm. Ursprünglich kamen die Alchemisten Lupandinus Asina und Aretino Buca nach Windhelm, da dort noch keine Alchemisten lebten,[1] doch dringend gebraucht wurden.[2] Sadas Glycias wiederum verkaufte hier ihre Zaubersprüche[3] und Verzauberungskomponenten.[4][5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Aretino Buca
  2. Dialog mit Lupandinus Asina
  3. Dialog mit Sadas Glycias
  4. Dialog mit Jubesil Arobar
  5. Dialog mit Falwyn Steingänger
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden