Arnand Relippe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arnand Relippe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arnand Relippe

Arnand Relippe war ein bretonischer Botschafter, der in 2Ä 582 für das Dolchsturz-Bündnis zu Verhandlungen mit Camore vom Ersten Aldmeri-Dominion und Tolendos Dreloth vom Ebenherz-Pakt nach Himmelswacht reiste. Diese Verhandlungen wurden jedoch durch Schlammbälle unterbrochen, bevor man sich auch nur auf das Essen einigen konnte.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Schlammballschlacht
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden