Aroz'lai

Werbung (Nur für Gäste)

Aroz'lai war in der Zweiten Ära ein Auge der Königin und Freund von Razum-dar.

In oder kurz vor 2Ä 582 bekam Aroz'lai von Razum-dar den Auftrag Eveli Scharfpfeil auf ihrer ersten Reise außerhalb des Valenwalds nach Wrothgar zu begleiten. Dabei sollte er sie beobachten und prüfen, ob sie dern Gefahren gewachsen ist. Auf der Reise gerieten sie in einen Hinterhalt der Rotkrähenbanditen, die die Karawane angriffen. Durch Evilis geschickten Umgang mit den Bogen konnten die Banditen jedoch schnell wieder zurückgeschlagen werden. Von diesem Umgang der Bosmer war Aroz'lai beeidruckt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden