Arrai

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arrai geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arrai

Arrai' war ein Lich, der um 2Ä 582 in den Ruinen von Shael hauste.

Arrai lebte einst in Vulkwasten und kam dort bei Peruin unter. Über viele Jahre studierte er und schloss seine Ausbildung als Klassenbester ab. Im Monat Morgenröte zog er mit seiner Verlobten Thiingil nach Süden, um ihre Familie zu besuchen. Auf der Reise wollten sie die Abkürzungen durch die Ruinen von Shael nehmen.[1] Dies war ein Fehler, wie sich herausstellen sollte: Er starb und wurde im Tod an einen Daedrafürsten Molag Bal gebunden.[2] In der Folge streifte er als Lich durch die Ruinen.

Anmerkungen

  1. Arrais Tagebuch
  2. Arrais Tagebuch. Der Name des Daedrafürsten wird zwar nicht genannt, allerdings erwähnt, dass die daedrische Macht näher kommt und an Nirn zerrt. Damit ist die Ebenenverschmelzung beschrieben.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden