Aurane Frernis Rezepte

Werbung (Nur für Gäste)
Aurane Frernis Rezepte
Text
Autor Aurane Frernis
Art Schriftrollensammlung
Genre Leitfaden
Aurane Frernis Rezepte ist eine Sammlung von Rezepten für verschiedene Tränke von Aurane Frernis bestehend aus drei Schriftrollen. Sie befanden sich im Privatbesitz der Autorin bis sie gestohlen wurden.

Inhalt der Schriftrollen

Insgesamt werden die Herstellung und Zutaten von sechs Tränken erklärt. Zu jedem Trank finden sich noch einige Hinweise.

Die Autorin Aurane Frernis

Rolle 1

Hier sind zum einen der Lebensenergie wiederherstellungstrank und zum anderen der Ausdauer Wiederherstellungstrank und ein paar Hinweise dazu aufgelistet.

Rolle 2

Auf dem zweiten Schriftstück wird die Herstellung eines Trankes gegen gewöhnliche Krankheiten und gegen die Pest beschrieben. Allerdings ist in das Rezept für den Trank gegen die Pest noch nicht ausgereift.

Rolle 3

In der dritten Schriftrolle geht es noch um Wasseratmungs- und Levitationstränke.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden