Azshalku

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azshalku geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Azshalku

Azshalku (* ???; † 2Ä 582) war Bühnenverwalter der Schwertmeistersparte[1] der Arena von Thizzrini.

Azshalku ließ sich von Zara verführen und pflückte Blumen für sie.[1]

Im Jahr 2Ä 582 stand ein mysteriöser Fremde kurz davor, Großchampion Ishalga herauszufordern. Ishalga lockte den Fremden unter einen Vorwand in Felunis Büro.[2] Dort warteten Iriel, Drauginor und Azshalku, die von Ishalga bestochen wurden, den Fremden zu beseitigen.[3] Der Fremde konnte die drei allerdings töten.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Azshalku
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Die Championsparte
  3. Monolog von Drauginor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden