Feluni

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Feluni geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Feluni

Die Khajiit Feluni war eine mächtige Kämpferin und erstklassige Geschäftsfrau, die als Impresario von Thizrini[1] die Arena von Thizrini führte.[1][2]

Feluni setzte rigorose Regeln in der Arena fest: Alle Teilnehmer für die Kämpfe auf Leben und Tod mussten sich erst Empfehlungen der drei Champions einholen.So wollte sie en Pöbel draußen halten.[1] Zudem begrenzte sie die Zahl der Empfehlungen, die jede Sparte aussprechen konnte.[3]

Feluni moderierte selbst die Kämpfe in der Hauptarena von Thizzrini. So kam sie 2Ä 582 zu der Ehre, die Kämpfe, in denen Malarel,[4] Zara,[5] Tholbor[6] und schlißelich Großchampion Ishalga[7] besiegt wurden, zu moderieren.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Balag
  2. Dialog mit Feluni
  3. Dialog mit Zara
  4. Teil der Quest Die Zauberersparte
  5. Teil der Quest Die Schwertmeistersparte
  6. Teil der Quest Die Beschwörersparte
  7. Teil der Quest Die Championsparte
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden