Azuras Stern

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen + Bilder aus Oblivion+Skyrim fehlen
Solltest du über weitere Fakten und Informationen zu diesem Thema verfügen, kannst du sie gerne hier beitragen! Weitere Infos findet man gegebenenfalls in der jeweiligen Diskussion des Artikels!
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azuras Stern geht es um die Hintergrundgeschichte. Für den gleichnamigen Himmelskörper, siehe Azuras Stern (Himmelskörper). Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Azuras Stern ist eine Art Seelenstein. Er kann ebenso, wie gewöhnliche Seelensteine Seelen speichern, die zur Verzauberung von Gegenständen verwendet werden können. Seine besondere Eigenschaft besteht darin, dass er immer wieder verwendbar ist, und bei der Verzauberung nicht zusammen mit der gespeicherten Seele verzehrt wird. Azura verleiht das Artefakt gern an Sterbliche, die eine besondere Aufgabe für sie erfüllen.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki