Barnand Erelie

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Barnand Erelie geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Barnand Erelie

Barnand Erelie war ein bretonischer Heiler im Dienste der Magiergilde, der um 3Ä 427 den Rang eines Schülers innehatte und sich in Sethans Handelshaus in Tel Branora aufhielt.

Es ist möglich, dass er aufgrund der schwierigen Beziehungen zwischen Haus Telvanni und der Magiergilde nach Tel Branora entsandt wurde, um dort als Diplomat für Meisterin Therana zu fungieren. Er hatte jedoch mit dieser Mission augenscheinlich nicht den erhofften Erfolg und war seitdem im Handelshaus der Stadt vorzufinden. Zudem bot er Ausbildung in den Künsten der Mystik, Veränderung und Wiederherstellung an.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden