Kategorie:Mystik

(Weitergeleitet von Mystik)
Werbung (Nur für Gäste)
Mystik

Die große Magie-Schule der Mystik umfasst:

  • das magischen Bannen von Seelen in Seelensteine,
  • das Wiederspiegeln, Bannen oder Absorbieren von Magie,
  • das Bewegen von Objekten
  • das teleportieren
  • und das Entdecken von Leben


Das bestimmende Attribut der Mystik ist die Intelligenz.

Effekte

MW Icon Mystik.jpg Effekte in The Elder Scrolls III: Morrowind

Symbol Effekt verfügbar für Basiskosten
Magie Verzauberung
MW Effekt Almsivi Intervention.jpg Almsivi Intervention ja ja 150
MW Effekt Attribut absorbieren.jpg Attribut absorbieren ja ja 2
MW Effekt Ausdauer absorbieren.jpg Ausdauer absorbieren ja ja 4
MW Effekt Bewusstsein entdecken.jpg Bewusstsein entdecken ja ja 0,75
MW Effekt Fertigkeit absorbieren.jpg Fertigkeit absorbieren ja ja 2
MW Effekt Göttlicher Eingriff.jpg Göttlicher Eingriff ja ja 150
MW Effekt Humanoiden demoralisieren.jpg Humanoiden demoralisieren [1] ja ja 1
MW Effekt Lebensenergie absorbieren.jpg Lebensenergie absorbieren ja ja 8
MW Effekt Magie absorbieren.jpg Magie absorbieren ja ja 8
MW Effekt Magie bannen.jpg Magie bannen ja ja 5
MW Effekt Magie entdecken.jpg Magie entdecken ja ja 1
MW Effekt Markieren.jpg Markieren ja ja 350
MW Effekt Reflexion.jpg Reflexion ja ja 10
MW Effekt Rückkehr.jpg Rückkehr ja ja 350
MW Effekt Schlüssel entdecken.jpg Schlüssel entdecken ja ja 1
MW Effekt Seelenfalle.jpg Seelenfalle ja ja 2
MW Effekt Telekinese.jpg Telekinese ja ja 1
MW Effekt Zauber absorbieren.jpg Zauber absorbieren ja ja 10

Fertigkeitsboni

In The Elder Scrolls IV: Oblivion

Anfänger Ein Anfänger kann nur Anfängerzaubersprüche wirken.
Lehrling Ein Lehrling kann Anfänger- und Lehrlingszaubersprüche wirken.
Geselle Ein Geselle kann Anfänger-, Lehrlings- und Gesellenzaubersprüche wirken.
Experte Ein Experte kann Anfänger-, Lehrlings-, Gesellen- und Expertenzaubersprüche wirken.
Meister Ein Meister kann alle Zaubersprüche der Schule der Mystik wirken.

Anmerkungen

  1. Der Effekt Humanoiden demoralisieren müsste eigentlich ein Illusions-Effekt sein, wurde allerdings fälschlich der Mystik zugeordnet.
 
Vorlage Karte klein.png
Fertigkeiten

Alchemie · Akrobatik · Athletik · Axt · Beschwörung · Blocken · Einhändig · Handelsgeschick · Illusion · Kurzwaffe · Langwaffe · Leichte Rüstung · Mittlere Rüstung · Mystik · Ohne Rüstung · Nahkampf · Redekunst · Schleichen · Schwere Rüstung · Schwertkampf · Schütze/Schießkunst · Schlossknacken · Schmiedekunst · Schwimmen · Sicherheit · Speer · Stumpfe Waffe · Taschendiebstahl · Verzauberung · Veränderung · Wiederherstellung · Wortgewandtheit · Zerstörung · Zweihändig

Vorlage Karte klein.png
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden