Bathrone Rendo

Werbung (Nur für Gäste)

Die Dunkelelfe Bathrone Rendo war eine Vertraute von Urili Vox und spätere Leidgeborene.

Bathrone Rendo gehörte der Gruppe an, die um 2Ä 579 im Auftrag Almalexias dem kaiserlichen Gelehrtengesandten Flaccus Terentius durch Deshaan führte und ihm die dunmerische Kultur und Lebensweise zeigte. Da Vox beim Besuch der Dunkelschattenkavernen mit anderen Angelegenheiten beschäftigt war, führte Rendo Flaccus durch die Kwamamine. Als sie später Silmindel umgingen und zum großen Schrein des Heiligen Veloth stießen, führten Vox und Rendo den Kaiserlichen in eine unterirdische Kammer, um ihm ihren wahren Glauben und ihre Verehrung von der guten Daedra offenbarten. Kurz darauf ritt Rendo mit Flaccus nach Sturmfeste, wo dieser seine Reise fortführte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden