Beddi Alielle

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Beddi Alielle geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Beddis Leiche
Beddi Alielle

Beddi Alielle (* ???; † 2Ä 582) war eine Novizin der Magiergilde von Vulkhelwacht.[1]

In 2Ä 582 beschloss sie mit Angrel eine Wette, wer von beiden innerhalb von zwei Wochen mehr Artefakte sammeln würde. Da sie um eine sehr hohe Summe Gold wetteten, besiegelten sie die Wette mit einem bindenden Vertragszauber. Auf der Suche nach Artefakten in Bewan wurde Beddi jedoch von Seevipern getötet. Ihr Geist konnte nicht in Aetherius einkehren, solange der Vertragszauber auf ihren Schultern lag.[1] Ein Abenteurer brachte für Beddi die gesammelten Artefakte zu Angrel nach Vulkhelwacht.[2] Obwohl sie die Wette verloren hatte, konnte Beddis Geist nun nach Aetherius einziehen.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Beddi Alielle
  2. Teil der Quest Eine verlorene Wette
  3. Dialog zwischen Angrel und Beddi Alielle
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden