Angrel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Angrel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Angrel

Die Bosmer Angrel war eine Novizin der Magiergilde von Vulkhelwacht.

In 2Ä 582 schloss Angrel mit Beddi Alielle eine Wette ab, wer innerhalb von zwei Wochen mehr alte Artefakte bergen konnte. Da es um eine große Menge Gold ging, besiegelten die beiden Magierinnen die Wette mit einem bindenden Vertragszauber. Während der Artefaktsuche in Bewan starb Beddi und ihre Seele blieb durch den Vertrag an Nirn gebunden.[1] Deshalb überbrachte ein Abenteurer die von Beddi gesammelten Artefakte an Angrel,[2] damit die Wette abgeschlossen und Beddi nach Aetherius eingehen konnte. Angrel wollte sich von ihren Wettgewinn ein Aegiskleid kaufen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Beddi Alielle
  2. Teil der Quest Eine verlorene Wette
  3. Dialog zwischen Angrel und Beddi Alielle
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden