Beem-Tei

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Beem-Tei geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Beem-Tei

Beem-Tei (* ???; † 2Ä 582) war eine Argonierin, die der Magiergilde von Riften angehörte. Obwohl Rift auseinander fiel, war Beem-Tei froh, dass die Gildenbibliothek noch intakt war.[1]

In 2Ä 582 reiste sie zusammen mit Reekatul, Ukka-Malz und einigen anderen nach Avanchnzel. Beem-Tei fand dabei einen Eingang ins Innere der Ruinen. Dort wurden sie und Reekatul jedoch beim ersten Angriff von Dwemerspinnen und Dwemersphären getötet.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden