Ukka-Malz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ukka-Malz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ukka-Malz

Ukka-Malz (* ???; † 2Ä 582) war ein Argonier aus Rift. In 2Ä 582 nahm er am Bogenwettkampf gegen Sunie und Peek-Majin bei den Feierlichkeiten von Geirmunds Halle teil.

Später kam er mit einer Gruppe, der Beem-Tei und Reekatul angehörten, in die Dwemerruine Avanchnzel, um Artefakte zu sammeln. Die Gruppe wurde dort von Dwemer-Animunculi, allen voran dem Dwemerzenturio Thzallek Eft abgemetzelt.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden