Benutzer:FlxEx

Werbung (Nur für Gäste)

Artikel freigeben

Mentor gesucht

Icon Infobox.png FlxEx ist neu im Tamriel-Almanach und möchte das Mentorenprogramm in Anspruch nehmen.
Fragen können derweil im Community-Portal, auf den Diskussionsseiten der entsprechenden Artikel oder im Chat beantwortet werden.
 


Servus, da dies mein erster Artikel im Almanach ist wollte ich fragen, ob einer sich den Artikel noch mal anschauen kann um ggf. Änderungen vorzunehmen.

Gruß Flex

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden