Benutzer:KingPaddy

Werbung (Nur für Gäste)

Neu hier, mehr muss man derzeit über mich nicht wissen

Projekte

Jedem Namen ein Gesicht - Jeder Person ihre Geschichte

Cyrodiil wirkt besonders so lebendig, weil die Charaktere in den Städten mehr sind als nur zweidimensionales, austauschbares Füllmaterial. Überall hört man in Gesprächen zwischen den Bürgern, in Gerüchten oder in Erkundigungen über die jeweilige Ortschaft Einzelheiten über die diversen Mitbürger. Viele der NPC's haben eigene charakterliche Nuancen und einen eigenen, wenn manchmal auch knappen, Hintergrund. Ich finde diese Lebendigkeit hervorzuheben und zu bewahren ist eine wichtige Aufgabe, weshalb ich mich besonders den eher unrelevanten NPC's im Spiel zuwenden möge, damit sie nicht vergessen werden, ihre Geschichte bekannt wird und die Städte-Artikel endlich auch ein gesundes bürgerliches Stadtbild erhalten.

Derzeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit den Einwohnern von Chorrol.

Artikel (alphabetisch geordnet)

Das hier sind die Artikel, die ich bisher erarbeitet habe. Bei entsprechender Anzahl ordne ich sie noch Unterkategorien zu.

Personen

Anderes

Artikel gerade in Arbeit

Das hier sind Artikel mit deren Erarbeitung ich gerade beschäftigt bin.

  • Umbacano (Neufassung)
  • Familie Bruiant
  • Slythe Seringi
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden